Jägermeister

Unter dem Titel „Meisterhaftes Österreich“ präsentiert Jägermeister erstmals eine eigene Österreich-Sonderedition.
product REPORT

Produkthersteller:

Mast-Jägermeister SE

Produktname:

Jägermeister Sonderedition Meisterhaftes Österreich

Verpackungsgrößen:

0,7 l

Kategorie:

Getränke

erhältlich bei:

Adeg
Interspar
Metro
MPreis
Nah&Frisch
Penny
Transgourmet
Unimarkt

Produktbeschreibung:

Jägermeister hat hierzulande eine über 50-jährige Tradition, doch das gab es in all den Jahren noch nie: eine eigene Österreich-Sonderedition. Kantig und meisterhaft, genau wie der Kräuterlikör selbst, werden auf den Etiketten die neun Bundesländer aus typischen Perspektiven dargestellt. Dabei ist immer entweder die markante Jägermeister-Flasche oder das bekannte Shotglas ins Design integriert. So unternimmt der Kräuterlikör eine Reise vom Neusiedler See im Burgenland über den traditionellen steirischen Klapotetz und die Großglockner Hochalpenstraße in Kärnten bis hin zum Bodensee. Die Jägermeister Sonderedition Meisterhaftes Österreich findet sich ab sofort in limitierter Auflage auf den 0,7 l-Flaschen.

Zusatzinfo:

ohne kennzeichnungspflichtige Allergene

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

ohne Angaben

Veröffentlicht am

06.09.2020