Werbung

Werbung

Jägermeister Manifest ist der weltweit erste Superpremium-Kräuterlikör.

Jägermeister Manifest

Vollmundig, aromatisch und von höchster Qualität: Jägermeister Manifest ist der weltweit erste Superpremium-Kräuterlikör.

Jägermeister ist der beliebteste und  erfolgreichste Kräuterlikör der Welt und ist in über 150 Ländern zu Hause. Doch beheimatet ist er in Wolfenbüttel im deutschen Niedersachsen, wo er seit mehr als 80 Jahren von der Mast-Jägermeister SE hergestellt und international vertrieben wird. Das Geheimnis von Jägermeister ist seit jeher die unnachahmliche Rezeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln, die den besonderen Charakter und Geschmack ausmacht.

Der Superpremium-Kräuterlikör Jägermeister Manifest entfaltet ein außergewöhnliches Wechselspiel an vielschichtigen Geschmacksnoten: von süßlichem Anis, über eine leichte Würze und Bitterkeit bis zur vanillegeprägten Holzlagernote. Die Basis bildet das Original-Elixier des klassischen Jägermeisters, das durch eine aufwendige Aromaextraktion und die doppelte Reifung in Eichenfässern zur Vollendung gebracht wird.
Am besten schmeckt Jägermeister Manifest eiskalt als Shot. Für den stilvollen Genuss wird die 1 l-Flasche deshalb zur Weihnachtszeit zusammen mit zwei Gläsern im Geschenkkarton angeboten. Aber auch zum Mixen ist die Premium-Spirituose bestens geeignet. Jägermeister empfiehlt zum Beispiel die Kreation „Before 11“: Dabei trifft Jägermeister Manifest auf Apfelbrand und roten Wermuth sowie einen Schuss Absinth. Alle Zutaten einfach auf Eiswürfeln kaltrühren und im Cocktailglas servieren.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Jägermeister Manifest

Verpackungsgrößen

0,5 l
1 l Geschenkpackung & 2 Gläser

erhältlich bei

Online-Shop

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorie

Veröffentlicht am

20.11.2022