Direkt zum Inhalt
Ja! Natürlich Ingwer-Apfel-Shot neu in den Regalen

Ja! Natürlich Bio Ingwer Apfel Shot

Das Energiebündel, das uns für den Herbst stärkt: Ja! Natürlich Bio Ingwer Apfel Shot neu bei Rewe.

Der direkt gepresste Ja! Natürlich Bio Ingwer Apfel Shot mit Acerolakirsche und Zitrone besticht durch seinen hohen Vitamin C-Gehalt (86 mg pro 100 ml). Mit einem Shot deckt man bis zu 50 % des Tagesbedarfs an Vitamin C ab. Vitamin C schützt die Zellen vor oxidativem Stress und trägt somit zum Erhalt der Immunfunktion bei. Selbstverständlich verzichtet Ja! Natürlich bei diesem Newcomer im Sortiment gänzlich auf die Zugabe von Konzentraten.
Auf Plastik verzichtet der Green Packaging-Vorreiter Ja! Natürlich ebenfalls: Die wiederverschließbare Einweg-Glasflasche beinhaltet sechs Portionen, eine Skala am Glas erleichtert die Einteilung. Der neue Bio Ingwer Apfel Shot ist sowohl pur als auch mit Wasser verdünnt ein erfrischend-belebender Begleiter im Alltag.

Produktname

Ja! Natürlich Bio Ingwer Apfel Shot

Verpackungsgrößen

280 ml

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Bipa
Billa Plus
Sutterlüty

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

26.10.2020