Direkt zum Inhalt
Gurkenraritäten

Ja! Natürlich Gurken-Raritäten

Ja! Natürlich startet in die Sommersaison mit speziellem Gemüse: Gurken-Raritäten aus Österreich.

Rechtzeitig zum Start der österreichischen Gemüsesaison bringt Ja! Natürlich nun Gurken-Raritäten exklusiv in die Regale von ausgewählten Merkur-Filialen. Bis Ende August sind die zwölf verschiedenen Gurkenspezialitäten in Bio-Qualität aus Österreich erhältlich - von zitronenklein bis groß, von dunkelgrün bis cremeweiß, von kurz und oval bis lang und gerippt und von aromatisch-süß bis hin zu melonenähnlich. Verpackt sind die "Ja! Natürlich Gurken-Raritäten" in kompostierbarer Zellulose auf Holzbasis.

Die ab jetzt verfügbaren Raritäten haben klingende Namen wie „Lemon“, „Miniature White“, „Ameliore Bourbonne“ oder „Arola“. 

Hersteller

Kategorie

Produktname

Ja! Natürlich Gurken-Raritäten

Verpackungsgrößen

in der Tasse

Erhältlich bei

Billa Plus

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

28.06.2018