Ja! Natürlich Bio-Skyr

Ja! Natürlich Bio Skyr

Ja! Natürlich bietet Bio Skyr aus 100% österreichischer Bio-Heumilch an.
product REPORT

Produkthersteller:

Ja! Natürlich Naturprodukte GmbH

Produktname:

Ja! Natürlich Bio-Skyr

Verpackungsgrößen:

400 g

Kategorie:

Food

erhältlich bei:

Adeg
Billa
Merkur
Sutterlüty

Produktbeschreibung:

Seit kurzer Zeit ist der „Island-Klassiker“ Skyr nun auch in bester Ja! Natürlich-Qualität erhältlich, aus 100 % österreichischer Bio-Heumilch von Kühen mit 365 Tagen Freilauf im Jahr. Die Herstellung des österreichischen Bio-Skyrs erfolgt nach traditionellem isländischem Rezept. Die Produktinnovation im Kühlregal besticht vor allem in Hinblick auf Fettgehalt und Kalorienanzahl: Der Ja! Natürlich Bio Skyr wird besonders schonend in magerer Frischkäsezubereitung hergestellt und enthält unter 0,5 % Fett. 100 Gramm Produkt haben einen Brennwert von nur rund 58 kcal. Das cremige Milchprodukt war daher bis vor kurzem noch ein Geheimtipp unter Sportlerinnen und Sportlern: Mit 9,5 g Protein auf 100 g liegt der Bio-Skyr von Ja! Natürlich noch vor griechischem Joghurt mit rund 8 % Protein. Dieser hohe Proteingehalt trägt nicht nur zum Erhalt und der Zunahme an Muskelmasse bei, er unterstützt auch die normale Knochenstruktur.

Allergene/Intoleranzen/ethnische Informationen

Laktose

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

Artgerechte Tierhaltung
ohne Geschmacksverstärker
Bio
ohne Konservierungsstoffe
ohne Palmöl
ohne Zusatzstoffe
Vegetarisch

Veröffentlicht am

10.12.2020