Direkt zum Inhalt
Interspar lud im Haus am Schottentor zu einer Genussreise nach Italien ein.

Interspar: Kurztrip nach Bella Italia

Interspar lud im Haus am Schottentor zu einer Genussreise nach Italien ein.

Mehrmals im Jahr lädt Interspar zur Genussreise in den beliebten Hypermarkt am Schottentor ein. Am 11. Mai war es wieder soweit: Nach der ersten Genussreise mit rein vegetarischen und veganen Produkten im Jänner ging es diesmal nach Bella Italia. Der kulinarische Kurztrip bot zahlreiche italienische Köstlichkeiten, die an insgesamt 13 Genuss-Stationen gegen (vorher zu erwerbende) Genussgulden eingetauscht und verkostet werden konnten. Spezialitäten wie die Signature-Pizza von Pizza-Padrone Luigi Barbaro, frische Barilla-Pasta mit „Pesto Basilico Limone“ oder cremiges Risotto im Parmesan-Laib ließen dabei die Herzen aller Italien-Fans höher schlagen. Viele der Produzenten waren sogar selbst angereist, um ihre Produkte persönlich vorzustellen und die interessierten Kunden zu beraten. Mit dabei waren unter anderem Carlo Ronchi von Cipriani Food und Luca Brugnaro vom Weingut Ruffino.

Auch das direkt an den Markt angeschlossene Interspar-Restaurant „das Mezzanin“ war wieder eine wichtige Destination auf der Genussreise. Unter dem lateinischen Motto „Sine Cerere et Baccho friget Venus“ – was frei übersetzt so viel heißt wie „ohne Essen und Wein existiert keine Liebe“– wurde den Gästen eine aktuelle Kunstausstellung von „Sculpture-à-Porter“ geboten. Dazu wurden im „Mezzanin“ ein prickelnder Aperitif von Mionetto und kleine, köstliche Piccata Milanese serviert.

Tags

geschrieben am

12.05.2023