Direkt zum Inhalt

iglo Ideenküche

Mit der Ideenküche erfüllt Iglo den Wunsch der Österreicher nach gesunder, abwechslungsreicher Ernährung.

Noch nie war das Bewusstsein für gesunde Ernährung so groß wie heute: Mehr als die Hälfte aller Österreicher versucht, sich möglichst gesund zu ernähren (Quelle: Marketagent, 2017). Damit steigt das Bedürfnis nach gesunder Abwechslung, nach spannenden, trendigen Alternativen zu den klassischen Kohlenhydrat-Beilagen und tierischen Proteinen.

Die iglo Ideenküche ist ein spannender Mix aus viel knackigem Gemüse und gesunden Trend-Zutaten in den Sorten Broccoli Buchweizen, Zucchini Bulgur oder Kürbis Quinoa (glutenfrei). Egal ob als Beilage oder vegetarische Hauptmahlzeit, die drei Varianten bringen Abwechslung auf den Teller und inspirieren zu kreativen Rezeptideen. Die bunten Mischungen überzeugen geschmacklich wie optisch und enthalten obendrein auch noch eine Extraportion pflanzlicher Proteine und Ballaststoffe. Die Zubereitung erfolgt im Handumdrehen in der Pfanne oder Mikrowelle.

Hersteller

Kategorie

Produktname

iglo Ideenküche

Verpackungsgrößen

350 g

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Eurospar
Interspar
Billa Plus
MPreis
Spar
Unimarkt

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

nicht alle Sorten in allen Filialen erhältlich

Kategorien

geschrieben am

11.10.2018