Direkt zum Inhalt
Höllinger Bio Apfel-Ingwer

Höllinger Bio Apfel-Ingwer

Bei seiner neuesten Fruchtsaft-Kreation verbindet Höllinger direkt gepressten Apfelsaft mit dem belebenden scharfen Geschmack der Ingwerknolle.

Im Jahr 1998 entdeckte Gerhard Höllinger eine bis dato vorherrschende Marktlücke: In den heimischen Supermarkt-Regalen fehlte der naturtrübe, direkt gepresste Apfelsaft. So kreierte er also einen Fruchtsaft aus besten Äpfeln aus der Steiermark und legte damit den Grundstein für sein erfolgreiches Unternehmen, das heute mehr als 50 Getränke produziert und in die ganze Welt exportiert. Zum 25. Firmenjubiläum hat der niederösterreichische Getränke-Hersteller nun seinen Klassiker weiterentwickelt und präsentiert mit Höllinger Bio Apfel Ingwer eine neue Geschmackskomposition. Der direkt gepresste Bio-Ingwersaft ist reich an wertvollen Gingerolen und verleiht dem Apfelsaft eine belebende scharfe Note.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Höllinger Bio Apfel-Ingwer

Verpackungsgrößen

1 l

Erhältlich bei

ohne Angaben

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorien

geschrieben am

12.06.2023