Himmeltau sucht Werbegesicht

Himmeltau sucht das neue Werbegesicht

Himmeltau startet eine Promotion und sucht das neue Kindergesicht.

Himmeltau, die bewährte Marke für Babynahrung, sucht für die Packungen von Himmeltau Feinster Weizengrieß ein neues Werbegesicht. Denn: Die Produkt-Packung ziert derzeit kein süßes Kindergesicht – dafür wird im Rahmen eines Gewinnspiels nun ein gewinnendes Kinderlächeln gesucht.
Wer gerne mitmachen will, lädt das Foto seines Babys auf www.himmeltau.at hoch. Das süßeste Baby gewinnt ein Fotoshooting und wird dauerhaft auf der Packung abgebildet sein. Daneben warten noch weitere tolle Preise auf glückliche Gewinner. Die Promotion läuft noch bis November 2019.

product REPORT

Produkthersteller:

Maresi

Produktname:

Himmeltau Grieß Drink

Verpackungsgrößen:

3er-Pack (à 135 ml)

Kategorie:

Baby & Kinder

erhältlich bei:

ohne Angaben

Produktbeschreibung:

In der 135 ml-Packung mit Trinkhalm (und ungekühlt haltbar) kann der Himmeltau Grieß Drink überall mit hingenommen und ohne Kleckern getrunken werden, am Spielplatz ebenso wie im Auto. Hergestellt aus frischer österreichischer Alpenvollmilch sowie Grieß und mit Bienenhonig verfeinert, hat das gut verdauliche Getränk eine fein-cremige Konsistenz und ist leicht süßlich im Geschmack.

Allergene/Intoleranzen/ethnische Informationen

Laktose

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

ohne Konservierungsstoffe
ohne Zusatzstoffe
Vegetarisch

Veröffentlicht am

30.05.2019