Werbung

Werbung

Glenfiddich aged 12 years

12 Jahre Reifezeit verleihen dem Glenfiddich aged 12 years seinen facettenreichen Geschmack.

Glenfiddich aged 12 years ist ein edler Single Malt Scotch Whisky, der während der 12-jährigen Lagerung in amerikanischen Bourbon- und spanischen Sherry-Eichenfässern seinen milden, facettenreichen Geschmack entwickelt. Er wird als Single Malt Whisky in einer einzigen Destillerie ausschließlich aus hochwertigem Gersten-Malz und dem kristallklaren Wasser der hauseigenen Quelle erzeugt. Die Destillation selbst erfolgt zweifach, wobei nur der qualitativ beste Mittellauf für die Weiterverarbeitung nach der zweiten Destillation verwendet wird.
Glenfiddich ist der weltweite Nr. 1 Single Malt Scotch Whisky und auch der meist prämierte. Er wird im Familienbetrieb William Grant & Sons Ltd. hergestellt, der von William Grant 1886 gegründet wurde und heute in der fünften Generation geführt wird.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Glenfiddich aged 12 years

Verpackungsgrößen

0,7 l

erhältlich bei

Adeg
Billa
Eurospar
Interspar
Maximarkt
Meinl am Graben
Billa Plus
MPreis
Spar
Spar Gourmet
Unimarkt

Produkteigenschaften

Allergene/Unverträglichkeiten

Kategorie

Veröffentlicht am

27.12.2018