Direkt zum Inhalt
Tante Fanny Frischer Germteig mit Butter

Tante Fanny Frischer Germteig mit Butter

Mit dem Frischen Germteig mit Butter bietet Tante Fanny wieder Unterstützung beim Backen.

Tante Fanny steht im Frischteig-Segment für Convenience und Innovation. Die jüngste Neuheit ist ein Frischer Germteig mit Butter und ist die Basis für viele klassisch österreichische Mehlspeisen wie Striezel, Buchteln oder Schnecken. Durch die Rezeptur mit Butter geht der Teig im Ofen besonders schön auf und entfaltet sein einzigartiges Aroma.

Dazu Tante Fanny Geschäftsführer Alfred Karl: „Als österreichisches Unternehmen lag uns besonders viel daran, in der Germteig-Nation Österreich einen Teig auf den Markt zu bringen, der es jedem Germteig-Liebhaber ermöglicht, die beliebten Mehlspeisen ganz einfach zuhause selbst zu backen. Wie gewohnt haben wir uns auch einige Rezepte und Variationen einfallen lassen, mit denen unsere Fans ihre Gäste überraschen oder natürlich auch sich selbst verwöhnen können.“

Hersteller

Kategorie

Produktname

Tante Fanny Frischer Germteig mit Butter

Verpackungsgrößen

500 g

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus
Interspar

Kategorien

geschrieben am

18.06.2018