Direkt zum Inhalt
Eskimo startet in die Eissaison 2023

Eskimo startet in die Eissaison!

Zum Start der Eissaison 2023 überrascht Eskimo nicht nur wieder mit vielen Innovationen, sondern auch mit verbesserten Klassikern und einem neuen Logo.

Alle Jahre wieder warten die Eis-Fans schon gespannt auf die innovativen Neuheiten von Eskimo, und natürlich wird es auch heuer wieder viel Neues geben. Die diesjährigen Launches stellen wir in Kürze einzeln auf productreport.at vor.

Darüber hinaus hat man sich 2023 auch dem Kernsortiment angenommen und einige seit Jahrzehnten beliebte Klassiker durch überarbeitete Rezepturen noch besser gemacht. So erhalten Twinni und Jolly beispielsweise mehr Schokoglasur, für die Rainforest Alliance-zertifizierter Kakao zum Einsatz kommt. Bei Erdbeer Combino, Brickerl und Nogger wird nun ebenfalls Kakao aus zertifiziertem, nachhaltig angebautem Kakao eingesetzt, außerdem begeistert Nogger mit knackigen Haselnussstückchen und optimiertem Geschmack.
Auf das entsprechende Upgrade wird mit einem neuen Design der Einzel- und Vorratspackungen hingewiesen. Gleichzeitig sorgt der modernisierte Produkt-Auftritt für eine deutlich bessere Sichtbarkeit in der Eistruhe. Und: Auch das rote Herz-Logo wurde überarbeitet und im Zuge des Packungsrelaunches noch stärker in den Vordergrund gerückt.

Ganz Österreich wird das überarbeitete und verbesserte Eis-Sortiment aber nicht nur am Point of Sale zu sehen bekommen. Eine große 360°-Core-Kampagne auf allen reichweitenstarken Kanälen wird 2023 im Rahmen eines starken medialen Unterstützungspakets für die gebührende Aufmerksamkeit sorgen.

 

Zum Start der Eissaison 2023 überrascht Eskimo nicht nur wieder mit vielen Innovationen, sondern auch mit verbesserten Klassikern und einem neuen Logo.

Tags

geschrieben am

27.01.2023