Direkt zum Inhalt

durex Kondome

Dank selbsterklärender Icons auf den Verpackungen erleichtert durex ab sofort den Kauf des perfekt passenden Kondoms.

Die richtige Kondomgröße ist ein entscheidender Faktor beim Sex: Ist das Kondom zu groß, kann es abrutschen, ist es zu klein, kann es reißen. Aber zu einem intensiven Gefühlserlebnis gehört noch mehr: zum einen die Gleitgel-Menge auf dem Kondom – je feuchter, desto höher ist die Gleitfähigkeit –, zum anderen macht auch die Dicke des Materials, also die Kondomwandstärke, einen Unterschied.

Ein Kondom, abgestimmt auf unsere individuellen Wünsche und Anforderungen, macht einen echten Unterschied beim Sex. Denn entgegen der vorherrschenden Meinung ist nicht jedes Kondom gleich und muss perfekt passen, um ein Maximum an Lustempfinden und Sicherheit zu garantieren. „Finde Dein passendes Kondom!“ heißt deshalb die Mission von durex: Auf den neuen Verpackungen sind anhand von unverkennbaren Icons ab sofort die Größe, Feuchtigkeit und Dicke der unterschiedlichen Produkte auf den ersten Blick erkennbar, sodass Männer sofort das passende Kondom für sich identifizieren können.
Daneben haben die Verpackungen der durex-Kondome noch ein weiteres neues Feature: Wenn man die einzelne Kondomfolie mit dem Logo nach unten hält und dann die Folie aufreißt, liegt das Kondom direkt greifbar mit der Spitze oben. Dann heißt es nur noch: überziehen und loslegen – mit dem guten Gefühl, durch das richtige Kondom mehr Spaß am Sex zu haben und gut geschützt zu sein.

Hersteller

Produktname

durex Kondome

Verpackungsgrößen

10 -12 Stück

Erhältlich bei

dm drogeriemarkt

Eigenschaften

Kategorien

Tags

geschrieben am

19.10.2020