deli dip Shakshuka

Mit der fix-fertigen deli dip Shakshuka Sauce gelingt das israelische Nationalgericht im Handumdrehen.

Shakshuka ist ein typisches Gericht der nordafrikanischen und israelischen Küche: „versunkene“ Eier in fruchtigen Tomatensoße, die traditionell mit Zwiebeln verfeinert und zusätzlich mit Kräutern und Gewürzen abgeschmeckt ist. Beliebt sind aber auch Varianten mit Spinat, Feta oder Melanzani – bei den Zutaten sind der kulinarischen Fantasie keine Grenzen gesetzt. In Israel wird Shakshuka vor allem zum Frühstück gegessen, das orientalische Gericht macht sich aber auch bestens zum Lunch oder Abendessen.

product REPORT

Produkthersteller:

Deli Dip

Produktname:

deli dip Shakshuka

Verpackungsgrößen:

200 g

Kategorie:

Food

erhältlich bei:

Merkur

Produktbeschreibung:

Da es normalerweise einige Zeit dauert, die Tomatensauce für Shakshuka sämig einzukochen, gibt es für die schnelle Küche jetzt die fix-fertige deli dip Shakshuka Sauce im 200 g-Glas: Einfach in einer Pfanne erwärmen, mit einem Löffel zwei Löcher formen und anschließend zwei Eier reinschlagen und darin stocken lassen. Dafür die Pfanne abdecken, bis das Eiweiß fest, das Eigelb aber noch flüssig ist. Zusätzlich Würzen lässt sich das Gericht mit deli dip Koriander Zhug oder deli dip Zahtar. Hergestellt nach nordafrikanischer Rezeptur überzeugt deli dip Shakshuka nicht nur mit authentischem Geschmack, sondern auch mit der perfekt cremigen Konsistenz. Neben ihrer traditionellen Verwendung passt die Sauce auch ideal zu Gemüse, Fisch, Pasta, Kartoffeln, Käse und vielem mehr.

Zusatzinfo:

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

ohne Geschmacksverstärker
ohne Zuckerzusatz
Gentechnikfrei
ohne Konservierungsstoffe
ohne Palmöl
Vegan

Veröffentlicht am

24.09.2020