Direkt zum Inhalt

Danone FruchtZwerge Bio

Kleine ganz groß: Die beliebten FruchtZwerge von Danone gibt es jetzt auch in zertifizierter Bio-Qualität.

Schon seit über 35 Jahren begeistern die Danone FruchtZwerge Kinder jeden Alters. Und weil Eltern bei ihren Sprösslingen sehr genau auf die Natürlichkeit, Gesundheit und Qualität der Lebensmittel achten, bietet Danone die zwei beliebtesten Sorten Erdbeere und Banane ab sofort auch in Bio-Qualität an. Beide sind mit dem EU-Bio-Siegel und nach EG-Öko-Verordnung zertifiziert und im bewährten Vierer-Pack (4 x 50 g) erhältlich. Aber auch die Rezeptur der klassischen „FruchtZwerge“ wurde erneut verbessert und entspricht – mit weiter reduziertem Zuckergehalt – bereits jetzt den Danone-Nährwertzielen 2020.

Hersteller

Kategorie

Produktname

FruchtZwerge Bio

Verpackungsgrößen

4 x 50 g

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus
MPreis

Kategorien

geschrieben am

28.10.2018