Direkt zum Inhalt
Dallmayr Crema d’Oro Africa - Selektion des Jahres

Dallmayr Crema d’Oro Africa

Mit der Selektion des Jahres 2024 entführt Dallmayr in die faszinierende Welt des ostafrikanischen Kaffees.

Dallmayr setzt seine erfolgreiche Serie Selektion des Jahres unter dem Dach der Crema d’Oro-Linie fort und schickt Kaffeeliebhaber im Jahr 2024 auf eine Genussreise durch Ostafrika. Dort sollen die Ursprünge des Kaffees liegen, wo die Pflanze und ihre belebende Wirkung bereits im 9. Jahrhundert entdeckt wurden. Auch heute noch stammen die edelsten Kaffeebohnen des Kontinents aus dieser Region. Für Crema d’Oro Africa hat Dallmayr ausgesuchte Qualitäten aus Äthiopien, Kenia und Uganda gewählt. Der Blend aus Hochland-Arabica- und Robusta-Bohnen entführt mit Aromen von dunkler Schokolade, floralen Zitrusnoten und einem Hauch Schwarzer Johannisbeere in die faszinierende Welt des ostafrikanischen Kaffees. Die Limited Edition ist ideal für Milchkaffee-Variationen geeignet und neben der 1 kg-Packung (ganze Bohne) auch in Kapseln erhältlich.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Dallmayr Crema d’Oro Africa

Verpackungsgrößen

1 kg ganze Bohne
10 Kapseln

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
MPreis

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorien

geschrieben am

08.01.2024