Werbung

Cycle Bad- und WC-Reiniger

Cycle Bad- & WC-Reiniger

Hergestellt aus Klärwasser, ist Cycle der weltweit erste recycelte Bio-Haushaltsreiniger.

Was unterscheidet Cycle von herkömmlichen Bio-Reinigern? Bisher wurden biologische Reiniger entweder aus Erdöl oder auf Pflanzen-Basis hergestellt. Cycle ist eine Weltneuheit und besteht zu 90 % aus recycelten Rohstoffen aus Biomasse aus der Abwasserbehandlung. Die Basis der Reiniger bilden biologische Essigsäure und recyceltes Wasser. Hinzugefügt werden lediglich vegane Seife, Zitronensäure und natürliche Duftstoffe. Für die Herstellung wird kein Tropfen frisches Wasser verwendet. Das sanfte, aber effektive Putzmittel schadet weder Mensch noch Tier. Sowohl der Cycle Bad-Reiniger als auch der Cycle WC-Reiniger sind nach der Verwendung wieder leicht biologisch abbaubar und werden in Flaschen aus recyceltem Kunststoff angeboten. 

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Cycle Bad-Reiniger & WC-Reiniger

Verpackungsgrößen

500 ml

erhältlich bei

dm drogeriemarkt

Produkteigenschaften

Kategorie

Veröffentlicht am

28.04.2020