Direkt zum Inhalt

Crodino Rosso

Crodino Rosso ist eine neue alkoholfreie Alternative zu den klassischen italienischen Bitter-Drinks.

Mit „Crodino“ bietet Campari eine willkommene alkoholfreie Alternative zu den klassischen italienischen Bitter-Drinks. Basierend auf süßen und bitteren Orangen sowie Extrakten aus über 30 Kräutern und Wurzeln, die bei einer Fasslagerung fermentieren, erhält „Crodino“ sein typisches bitter-süßes Aroma. Ergänzend zum bekannten „Crodino Biondo“ und dem mit Soda gespritzen „Crodino Spritz“ kommt diesen Sommer der Crodino Rosso neu auf den Markt. Der alkoholfreie Aperitivo mit intensivem Blutorangen-Aroma wird an heißen Tagen am besten mit viel Eis und Soda gespritzt in einem Weinglas genossen. Namensgeber des „Crodino“ ist übrigens das Städtchen Crodo im nördlichen Piemont, wo der Drink 1964 zum ersten Mal abgefüllt wurde.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Crodino Rosso

Verpackungsgrößen

10 cl

Erhältlich bei

Interspar
Billa Plus
MPreis

Eigenschaften

Kategorien

geschrieben am

23.07.2018