Cosy Unser Liebstes Lavendeltraum 10 x 150 Blatt

Cosy Unser Liebstes

Cosy Unser Liebstes erhält ein neues Verpackungsdesign und ist bis zum Sommer auch wieder in der duftenden Variante Lavendeltraum erhältlich.
product REPORT

Produkthersteller:

Essity

Produktname:

Cosy Unser Liebstes

Verpackungsgrößen:

4 x 150 Blatt
10 x 150 Blatt
20 x 150 Blatt

Kategorie:

Haushalt

erhältlich bei:

Adeg, Billa, Billa Plus, Bipa, Eurospar, Interspar, Maximarkt, MPreis, Nah&Frisch, Spar, Sutterlüty, Unimarkt

Produktbeschreibung:

Es hat bereits Tradition, dass sich der Cosy Tiger für jede der unterschiedlichen Toilettenpapier-Varianten in eine andere Pose wirft. Von der limitierten Duftedition über die auffällige Designedition bis hin zum Klassiker Cosy Unser Liebstes präsentiert sich der putzige Tiger stets emotional, dabei aber niemals gleich.
Die Verpackung von Cosy Unser Liebstes Weiß wurde nun einem Relaunch unterzogen und hat ein neues Design erhalten, bei dem das gerade bei Familien so beliebte Testimonial noch stärker in den Mittelpunkt rückt. Außerdem ist bis zum Sommer (bei Interspar und Eurospar) auch wieder die Limited Edition Cosy Lavendeltraum erhältlich. Alle Cosy-Verpackungen sind recycelbar und bestehen zu über 30 % aus recyceltem Plastik. Damit leistet Hersteller Essity einen wesentlichen Beitrag in Richtig umweltfreundlicherer, recycelbarer Verpackungen.

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

biologisch abbaubar
phosphatfrei
frei von Tierversuchen
P

Veröffentlicht am

20.04.2021