Auch TV-Starkoch Alexander Kumptner liebt den neuen Geschmack von Coca-Cola zero.

Coca-Cola zero Zucker

Ab Juli präsentiert sich Coca-Cola zero im neuen markanten Look und überzeugt mit noch besserem, noch erfrischenderem Geschmack.

Seit der Markteinführung im Jahr 2007 verzeichnet Coca-Cola zero Zucker eine echte Erfolgsgeschichte und hat im internationalen Vergleich in Österreich eine besonders große Fangemeinde gewonnen. Und die Nachfrage nach der zuckerfreien Variante wächst stetig: Im vergangenen Jahr erreichten die Abverkäufe österreichweit ein zweistelliges Wachstum.

Nun wurde Coke zero weiterentwickelt und nochmals verbessert: Dank optimierter Rezeptur ist die kalorienfreie Variante jetzt noch näher am Original dran und schmeckt noch erfrischender. Vielleicht ist bei dieser Geschmacksevolution das neue Coca-Cola Zero sogar das „Best Coke ever“? Diese Frage stellt zumindest Coca-Cola bei der begleitenden Kampagne in den Raum.

product REPORT

Produkthersteller:

Coca-Cola

Produktname:

Coca-Cola zero Zucker

Verpackungsgrößen:

0,33 l -Dose
0,5 l-Flasche
1 l-Flasche
1,5 l-Flasche

Kategorie:

Getränke

erhältlich bei:

österreichweit im Handel erhältlich

Produktbeschreibung:

Dank verbesserter Rezeptur ist Coca-Cola zero Zucker jetzt geschmacklich noch näher am Original dran und noch erfrischender. Insgesamt ist der Geschmack noch runder und harmonischer, ohne den bisher durch den Süßstoff hervorgerufenen Nachgeschmack. Auch das Design wurde verändert: Mit einem schwarzem Schriftzug auf rotem Untergrund erhält Coca-Cola zero Zucker einen neuen Look, der sich am klassischen Coke mit weißer Schrift orientiert, aber dennoch eine klare Differenzierung sicherstellt. Das intuitive Farbnavigationssystem findet sich zukünftig auf allen Gebinden wieder. Auch Coca-Cola Light wird in den kommenden Monaten umgestellt und wechselt zu einem silbernen Hintergrund mit rotem Schriftzug.

Allergene/Intoleranzen/ethnische Informationen

ohne Angaben

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

ohne Angaben

Veröffentlicht am

01.07.2021