Direkt zum Inhalt
claro Klarspüler

claro Klarspüler

Der claro Klarspüler glänzt mit einem neuen Auftritt in der 100 % Recycling PET-Flasche.

In Kombination mit den „claro Classic“-Produkten und dem „claro alpensalz“ ist der Klarspüler von claro das i-Tüpfelchen am Ende jedes Geschirrspülgangs: Er sorgt dafür, dass das Geschirr schneller trocknet und in vollem Glanz erstrahlt, ganz ohne unschöne Wasser- oder Kalkflecken. Der ökologische Klarspüler wirkt wie ein „Trocken-Booster“ – er beschleunigt den Trocknungsvorgang, indem er die Wassertropfen spannt, sodass sie sich nicht am Geschirr festsetzen können. Das biologisch abbaubare Produkt ist mit dem österreichischen Umweltzeichen sowie dem EU-Ecolabel ausgezeichnet und ab sofort in einer neuen PET-Flasche aus 100 % Recyclingmaterial erhältlich.

Hersteller

Kategorie

Produktname

claro Klarspüler

Verpackungsgrößen

1 l PET-Flasche

Erhältlich bei

Eurospar
Interspar
Maximarkt
Billa Plus
Müller
Nah&Frisch
Sutterlüty
Unimarkt

Kategorien

geschrieben am

23.09.2018