Werbung

Werbung

Mit dem natürlichen Geschmack frisch gepresster mediterraner Zitronen hebt Bombay Citron Pressé die Kategorie der Flavoured-Gins auf ein neues Level.

Bombay Citron Pressé

Mit dem natürlichen Geschmack frisch gepresster Zitronen hebt Bombay Citron Pressé die Kategorie der Flavoured Gins auf ein neues Level.

Bombay Citron Pressé ist vom großen Gin-Klassiker „Tom Collins“ inspiriert, der erstmals Ende des 18. Jahrhunderts gemixt wurde. Der Drink ist ein Zusammenspiel aus Gin, Zitronensaft, Zuckersirup und gekühltem Sodawasser und lässt sich nun mit einem gewissen Twist aus dem Hause Bombay Sapphire zubereiten.

Schon beim „Bombay Bramble“ hat Bombay Sapphire bewiesen, wie gut der markentypische dampfdestillierte Gin mit einer Frucht-Infusion harmoniert, ohne dabei die typische Wacholdernote zu vernachlässigen. Jetzt überrascht die aus England kommende Gin-Marke erneut mit einer fruchtigen Neuheit: Bombay Citron Pressé vereint die lebhaften Wacholdernoten des typischen London Dry Gin mit dem Geschmack frisch gepresster Zitronen. Statt künstlicher Zusatzstoffe oder Zucker enthält Bombay Citron Pressé handgepflückte Zitronen aus dem Mittelmeerraum, die zu Beginn der Saison geerntet wurden, um ihre pikanten Zitrusnoten einzufangen. Von Hand geschält und anschließend konzentriert, verleihen die Zitronen dem Flavoured Gin seinen natürlichen Geschmack und die intensiv gelbe Farbe.

Kategorie

Produktname

Bombay Citron Pressé

Verpackungsgrößen

0,7 l

erhältlich bei

ohne Angaben

Produkteigenschaften

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorie

Veröffentlicht am

28.04.2022