Direkt zum Inhalt
Coffee Company Black Insomnia

Coffee Company Black Insomnia

Mit drei Mal so hohem Koffeingehalt wie jeder andere Kaffee macht Black Insomnia müde Geister schnell wieder munter.

„Fuel your greatness“: Mit dieser provokanten Ansage wirbt Black Insomnia, der stärkste Kaffee der Welt. International wie zum Beispiel in den USA, Australien, Kanada, Großbritannien oder den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Black Insomnia bereits erfolgreich am Markt. Nun startet der Vertrieb in Österreich mit einem landesweiten Roll-Out bei Hofer sowie einem Kaffee-Store namens „Grind and brew“ im 5. Bezirk in Wien. Zudem kann der Kaffee über den Webshop www.blackinsomnia.at bestellt werden.

Black Insomnia ist laut Angabe des Herstellers der stärkste Kaffee der Welt. Er hat bis zu drei Mal mehr Koffein als jeder andere Kaffee, ist aber zu 100 % natürlich und enthält keinerlei  Zusatzstoffe. Somit liefert Black Insomnia extrem schnell extrem viel Energie für alle Situationen, in denen Kraft, Fokus und Ausdauer gefragt sind. Nur die hochwertigsten und stärksten Arabica- und Robusta-Bohnen werden zu diesem Blend verarbeitet. Um neben der Stärke auch die hohe Qualität sicherzustellen, werden die Bohnen in Deutschland schonend und nicht zu dunkel geröstet, daher haben sie weniger Bitterstoffe. Geschmacklich ist Black Insomnia intensiv, aber dennoch ausgewogen, vergleichbar mit den italienischen Röstungen.

Zu haben ist der „Super-Kaffee“ für jedes Bedürfnis und sämtliche Zubereitungsarten: Ob als ganze oder gemahlene Bohne, als Kapsel für die gängigen Tab-Maschinen oder als Pour-Over-Bags. Dabei handelt es sich um eine echte Innovation in Österreich: Ähnlich wie bei einem Teebeutel wird der Kaffee direkt in der Tasse einfach mit heißem Wasser aufgegossen. Damit sind die Pour-Over-Bags ideal für Momente, in denen keine Kaffeemaschine greifbar ist. Auch als Cold Brew in der schlanken 220 ml-Dose wird Black Insomnia dem Zeitgeist entsprechend angeboten und wirkt dabei dreimal so stark wie die gängigsten Energy-Drinks.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Black Insomnia

Verpackungsgrößen

Bohnen 0,453 kg
Kapseln 10 Stück
Pour-Over-Bags 8 Beutel
Cold Brew 220 ml Dose

Erhältlich bei

Hofer
Online-Shop

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorien

Tags

geschrieben am

01.10.2021