Direkt zum Inhalt
Bio Leberkäsesemmel bei Spar

Bio-Leberkäse bei Spar

Die "Leberkässemmel" ist eine der beliebtesten Jausen, bei Spar ist der Leberkäse ab nun in bio.

Der Wunsch nach Leberkäse in Bio-Qualität war laut zu hören, Spar hat nun darauf reagiert: Bei Eurospar und Interspar gibt es den Leberkäse nun unter der Bio-Eigenmarke Spar Natur pur kalt wie auch warm zu genießen.

Hergestellt aus 100 %  österreichischem Bio-Rind- und Bio-Schweinefleisch mit AMA-Gütesiegel erhält der heimische Klassiker seinen originalen Geschmack durch die typischen Gewürze – selbstverständlich auch aus biologischer Landwirtschaft. Hergestellt wird der Leberkäse im Spar-eigenen Tann-Betrieb in Marchtrenk, dort wird bei der Verarbeitung naturgemäß auch auf Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Phosphate verzichtet. Mit dem Spar Natur pur-Bio-Semmerl ist die Jause komplett biologisch.

Kategorien

Tags

geschrieben am

17.10.2019