Direkt zum Inhalt
Billie Green Grill-Taler & Grill-Bacon

Billie Green Grill-Taler & Grill-Bacon

Die Veggie-Marke Billie Green startet mit innovativen Fleischalternativen in die Grillsaison.

Billie Green, eine Marke des deutschen Herstellers The Plantly Butchers, zählt mit den veganen Fleisch- bzw. Wurstalternativen zu den erfolgreichsten Food-Newcomern der letzten Jahre. Passend zum Start der Grillsaison wird das Produkt-Angebot um Vegane Grill-Taler mit Kräuter-Marinade ergänzt, die auf Weizenprotein basieren und ohne Zusatzstoffe auskommen. Die pflanzlichen Grill-Taler schmecken würzig und saftig und machen sich „solo“ mit verschiedenen Beilagen ebenso gut wie als Burger-Pattie.

Produktname

Billie Green Grill-Taler

Verpackungsgrößen

180 g

Erhältlich bei

Interspar

Als Ergänzung zum veganen Bacon bringt Billie Green eine neue marinierte Variante auf den Markt. Der Vegane Grill-Bacon ist mit würziger Paprika-Marinade verfeinert und eignet sich – wie der Name schon sagt – ideal zum Grillen, aber auch für die Zubereitung in der Pfanne. Die pflanzliche Rezeptur auf Weizenbasis orientiert sich an saftigem Schweinebauch, an dessen Geschmack die pflanzlichen Bacon-Scheiben nahe herankommen. Einfach kurz auf beiden Seiten anbraten.

Produktname

Billie Green Grill-Bacon

Verpackungsgrößen

180 g

Erhältlich bei

Interspar

Kategorien

geschrieben am

15.02.2024