Direkt zum Inhalt
Billa startet mit der neuen Eigenmarke Billa Bio

Billa Bio

Billa startet mit der neuen Eigenmarke „Billa Bio“, unter der ab sofort 135 Bio-Produkte angeboten werden.

Das Bio-Sortiment nimmt bei Billa seit vielen Jahren einen hohen Stellenwert ein. So verbindet „Ja! Natürlich“ als österreichischer Bio-Pionier seit 27 Jahren Genuss mit hoher Qualität und ganzheitlicher Verantwortung für Mensch, Tier, Umwelt und Natur – und hat sich als Top-Bio-Marke im heimischen Lebensmittelhandel etabliert. Da man aber noch viel Potential in diesem Bereich sieht und das Angebot für die KundInnen noch weiter ausbauen will, hat Billa nun mit Billa Bio eine zweite Bio-Eigenmarke geschaffen: Billa Bio steht für verlässliche und genussvolle Bio-Qualität zum attraktiven Preis. Die Lebensmittel garantieren kontrolliertes Tierwohl, sind gentechnikfrei und mit dem EU-Bio-Siegel zertifiziert.

Die Auswahl umfasst zum Start rund 135 Produkte – hauptsächlich aus dem Trockensortiment – und wird in den kommenden Monaten stetig erweitert. Kunden können aus einer Vielfalt an fruchtigen und salzigen Snacks, Müslis und Cerealien, Nudeln, Sugos und Pestos, Konserven sowie diversen Fruchtsäften, Tees, Essig und Ölen wählen. Zusätzlich gibt es eine kleine aber feine Auswahl an frischem Obst und Gemüse sowie Wurst, Schinken, Käse und süße Desserts aus dem Kühlregal. Fisch, Gemüse und schnelle, bereits vorbereitete Gerichte aus dem Tiefkühlregal runden das Angebot ab. Und für den kleinen Hunger zwischendurch sind allerlei schmackhafte und gesunde Convenience-Produkte wie etwa herzhafte „To go“-Salate, Fertigsuppen oder Smoothies erhältlich.

Kategorien

geschrieben am

25.02.2021