Direkt zum Inhalt

Bic Soleil Click Sensitive

Der neue Bic Soleil Click Sensitive verspricht weniger Hautirritationen bei der Rasur und somit mehr Wohlbefinden.

Ausgestattet mit Schwingkopf und drei beweglichen Klingen passt sich der Damenrasierer Bic Soleil Click Sensitive perfekt an die Körperkonturen an und garantiert so eine effiziente, aber dennoch besonders sanfte Haarentfernung. Zusätzlich sorgt der Gleitstreifen mit Aloe Vera und Vitamin E für ein noch besseres Gleiten des Rasierers und pflegt gleichzeitig die Haut. In der Verpackung sind vier Wechselklingen enthalten, die sich am Griff mit einem Klick einfach und schnell austauschen lassen. Der ergonomisch geformte Yin-Yang-Griff im pinken Glitzer-Design sieht dabei nicht nur hübsch aus, sondern liegt auch gut in der Hand.

Hersteller

BIC

Produktname

Bic Soleil Click Sensitive

Verpackungsgrößen

1 Griff + 4 Wechselklingen

Erhältlich bei

Bipa
Müller

Eigenschaften

Gepflegt rasieren mit Bestnote: Der beliebte Bic Soleil Bella wurde im Test der Zeitschrift „Konsument“ kürzlich mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Von insgesamt 16 getesteten Damen-Nassrasierern ging er als Testsieger hervor – was ab sofort prominent auf der Packung ausgelobt wird. Der Einweg-Damenrasierer Bic Soleil Bella überzeugt mit vier beweglichen Klingen mit Flex-Technologie und extrabreiten Pflegestreifen mit Kokosnussmilch für geschmeidiges Gleiten.

Hersteller

BIC

Produktname

Bic Soleil Bella

Verpackungsgrößen

4 Stück

Erhältlich bei

Bipa
dm drogeriemarkt
Billa Plus
Müller
Spar

Eigenschaften

Kategorien

Tags

geschrieben am

10.06.2020