Werbung

Bacardi Carta Blanca

Bacardi Carta Blanca

Passend zur Sommerzeit ist Bacardi Carta Blanca jetzt für kurze Zeit im coolen, karibisch angehauchten Look erhältlich.

Der Bacardi Carta Blanca ist ein internationaler Klassiker – ein unbeschwerter, aromatischer weißer Rum mit zarten floralen und fruchtigen Noten. Charakteristisch ist seine Geschmeidigkeit, die er durch die Reifung in amerikanischen Weißeiche-Fässern und die anschließende Filterung durch eine Holzkohlemischung bekommt. Passend zur Sommerzeit präsentiert sich Bacardi nun für kurze Zeit im neuen, karibisch angehauchten Design. Damit macht der Rum-Klassiker noch mehr Lust auf den einen oder anderen Cocktail – allen voran Mojito. Wer weitere Inspirationen sucht, findet auf der Flasche einen QR-Code, der Cocktail-Rezepten und karibischen Klängen führt.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Bacardi Carta Blanca

Verpackungsgrößen

0,7 l

erhältlich bei

Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Spar

Produkteigenschaften

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorie

Veröffentlicht am

31.07.2022