Direkt zum Inhalt
Ankerbrot präsentiert gemeinsam mit Neoh den ersten veganen Donut ohne Zusatz von Zucker.

Anker & Neoh Donut

Ankerbrot präsentiert gemeinsam mit Neoh den ersten veganen Donut ohne Zusatz von Zucker.

Viele Menschen nutzen die Fastenzeit als Gelegenheit, um bewusst auf raffinierten Zucker zu verzichten – das sog. „Zuckerfasten“. Das heißt aber nicht, dass man den süßen Genüssen komplett entsagen muss. Denn Ankerbrot launcht in Kooperation mit Neoh den ersten veganen Donut ohne Zusatz von Zucker. Der fluffige Donut besticht mit einer cremigen Haselnuss-Füllung und ist umhüllt von einer knackigen Kakaohülle mit gerösteten Haselnüssen. Beim ersten Bissen würde man nicht vermuten, dass es sich um bewusstes Naschen ohne zugesetzten Zucker handelt. Stattdessen sorgt die innovative, vom jungen Food-Tech-Unternehmen Neoh entwickelte Zuckerersatzformel für den süßen Geschmack. Der Neoh Donut ist darüber hinaus auch 100% pflanzlich und palmölfrei. Erhältlich ist er ab sofort exklusiv in allen Anker-Filialen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Anker & Neoh Donut

Verpackungsgrößen

75 g

Erhältlich bei

Anker

Unverträglichkeiten

Kategorien

Tags

geschrieben am

15.02.2024