Werbung

Werbung

Almdudler Zuckerfrei in der Glas-Formflasche

Almdudler Zuckerfrei Mehrweg-Glasflasche

Erstmalig gibt es jetzt auch Almdudler Zuckerfrei in der ikonischen Glas-Mehrweg-Formflasche.

Die Almdudler Glas-Formflasche ist seit ihrer Einführung im Jahr 1957 die Ikone der Marke. Dahinter steckt eine Liebesgeschichte: Denn Erwin Klein überraschte einst seine Frau Ingrid zum Hochzeitstag mit der Erfindung der kultigen Alpenkräuterlimonade und überreichte sie ihr in eben dieser Flasche. Inzwischen hat die Almdudler-Formflasche Kultstatus und weit über die Grenzen hinaus einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Almdudler ist seit 1957 das österreichische Original mit der einzigartigen Geheimrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Genauso kultig wie die Limonade selbst ist auch die Glas-Formflasche im unverwechselbaren Design, die seit jeher als Ikone der Marke steht. Im Jahr 1984 wurde, als erste Sortimentserweiterung, Almdudler Zuckerfrei am Markt eingeführt und begeistert mit dem originalen Alpenkräuter-Geschmack – aber eben mit null Zucker und nur 1,4 Kilokalorien pro 100 ml. Ab April kommt nun erstmals auch Almdudler Zuckerfrei – so wie bisher nur das Original – in der ebenso ikonischen wie nachhaltigen 0,35 l Mehrweg-Glasflasche, sie wird ab April österreichweit in der Gastronomie und im ausgewählten Lebensmittelhandel erhältlich sein.
Lust auf die zuckerfreie Alpenkräuterlimonade machen neue TV-Spots sowie zahlreiche digitale Kommunikationsaktivitäten, die jeweils mit dudeligem Augenzwinkern überraschen.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Almdudler Zuckerfrei

Verpackungsgrößen

0,35 l Mehrweg-Glasflasche

erhältlich bei

Eurospar
Interspar
MPreis
Spar

Kategorie

Veröffentlicht am

16.05.2022