Direkt zum Inhalt
Almdudler feiert 66. Geburtstag

Happy Birthday Almdudler!

Almdudler feiert Geburtstag: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an…

Runde Geburtstage feiern kann jeder. Almdudler macht es wie immer anders und mit gewohntem Augenzwinkern – denn im Mittelpunkt steht aktuell der 66. Geburtstag der Kult-Limo. Geboren wurde Almdudler im Jahr 1957, genau am 17. Oktober. Es war der Tag, an dem Erwin Klein seiner Frau Ingrid die erste Almdudler-Limonade als besonderes Geschenk überreichte. Inspiriert von der Liebe hatte er die geheime Rezeptur aus 32 natürlichen Alpenkräutern eigens für sie zum Hochzeitstag kreiert.

Wenn die kan Almdudler hab‘n, geh i wieder ham!

Diese Leidenschaft und Hingabe führten dazu, dass Almdudler zu einem wahren Kulturgut Österreichs heranwuchs. Das Engagement und die Kreativität von Sohn Heribert Thomas Klein katapultierte Almdudler schlussendlich in den Limonadenolymp.
Mit dem berühmten Claim „Wenn die kan Almdudler hab‘n, geh i wieder ham!“ wurde seit den 1980er Jahren ein Stück österreichische Werbegeschichte geschrieben.

Almdudler ist das österreichische Original mit der einzigartigen Geheimrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern. Ganz ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen. Almdudler ist Lifestyle in der Flasche und steht für geselliges Miteinander und gute Laune. Die Limonade ist immer und überall dort, wo die Menschen zusammenkommen – mitten im Leben.
Das Unternehmen ist übrigens nach wie vor zu 100% im Eigentum der Familie. „Und das wird auch so bleiben“, versichern die beiden Geschwister Michaela und Heribert Thomas Klein.

Tags

geschrieben am

23.10.2023