Direkt zum Inhalt
Julius Meinl Präsident

Julius Meinl Präsident

Julius Meinl lässt seinen „Präsident“ zum 40. Geburtstag mit einer Gewinnspiel-Promotion und einer Sonderedition bei den Inspresso-Kapseln hochleben.

Der Präsident ist eines der traditionsreichsten Produkte aus dem Hause Julius Meinl. Die feine Kaffeemischung aus den besten Anbaugebieten Zentral- und Südamerikas wurde im Jahr 1980 erstmals vorgestellt und verdankt ihren Namen Julius Meinl III., der von seinen MitarbeiterInnen einst „der Präsident“ genannt wurde.
Zum 40-jährigen Jubiläum gibt es Julius Meinl Präsident als Sonderedition auch in biologisch abbaubaren Inspresso-Kapseln. Darüber hinaus läuft derzeit eine große Gewinnspiel-Promotion, bei der drei Luxuswochenenden für jeweils zwei Personen im Hilton Vienna, Villa Carlton Salzburg oder im Adlers Innsbruck verlost werden. Die Gewinnspiel-Teilnahme erfolgt über die Website www.kapselpraesident.com.

Julius Meinl Präsident feiert heuer sein 40-jähriges Jubiläum. 1980 wurde der Kaffee-Blend aus den besten Anbaugebieten Zentral- und Südamerikas erstmals vorgestellt und zählt heute zu den beliebtesten Produkten aus dem Hause Julius Meinl. Anlässlich des runden Geburtstags gibt es die traditionsreiche Kaffeemischung als Sonderedition jetzt auch als Inspresso-Kapseln. Die Nespresso-kompatiblen Kapseln ohne Plastik oder Aluminium sind biologisch abbaubar und garantieren trotz des nachhaltigen Verpackungsmaterials höchsten Aromaschutz.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Julius Meinl Inspresso Präsident

Verpackungsgrößen

10 Kapseln

Erhältlich bei

Billa
Meinl am Graben
Billa Plus
Nah&Frisch
Unimarkt

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorien

geschrieben am

02.11.2020